Die podologische Praxis

Die Praxis in der Voigtei 10 in Halberstadt
Die Praxis in der Voigtei 10 in Halberstadt
Blick in den Empfangsbereich
Blick in den Empfangsbereich
Die Praxis liegt ebenerdig in einem wunderschönen Fachwerkhaus
Die Praxis liegt ebenerdig in einem Fachwerkhaus

Gute Erreichbarkeit

Die Podologische Praxis per pedes ist in der schönen, von denkmalgeschützten Fachwerkbauten geprägten Halberstädter Altstadt zu finden. Auch die Praxis befindet sich in einem solchen Fachwerkhaus.

 

Die Praxis ist im Erdgeschoss eingerichtet und somit auch für Menschen mit Gehbehinderung leicht zu besuchen, da Treppenstufen nicht überwunden werden müssen.

 

In unmittelbarer Nähe zur Praxis befindet sich eine Vielzahl kostenfreier öffentlicher Parkplätze. Die Straßenbahnhaltestelle "Voigtei" der Linie 2 befindet sich in ca. 50m Entfernung. Die Halterstelle ist barrierefrei ausgestattet.

 

Qualität und Hygiene

Die Praxis ist modern und mit neuester Behandlungstechnik ausgerüstet. Neben der fachlichen Ausführung der podologischen Tätigkeiten lege ich sehr viel Wert auf die Sicherung der Qualität von Behandlung und Hygiene. So werden bspw. sämtliche Instrumente gemäß aktueller Vorgaben gereinigt, einzeln verpackt und sterilisiert. Dies ist lückenlos dokumentiert und chargenbezogen nachvollziehbar.

 

Zur Weiterqualifizierung besuche ich regelmäßig Forbildungsveranstaltungen. Hier erwerbe ich das neuestes Wissen. Die Mitgliedschaft im ZFD - dem Zentralverband der Fußpfleger Deutschlands e.V. sichert dabei eine kontinuierliche Informationsversorgung auch außerhalb der Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Als Patient genießen Sie so ein hohes Maß an Hygiene und qualitativ hochwertiger Behandlung. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen.

 

 


Praxiszeiten:

Montag bis Donnerstag:

08:00 - 15:30 Uhr

 

Freitag:

08:00 - 13:30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 

Terminvereinbarungen:

Telefon: 03941 - 6 23 95 93

 

Praxisanschrift

Voigtei 10

38820 Halberstadt

 

Wissenswertes:

Mitglied im ZFD Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.


Der Praxisflyer
Kurzinformation für Patienten und Kunden
perpedes-faltblatt-01_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.6 KB